Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Williams Mr. Williams
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Firmeninformationen
Xingbang wurde 2008 von Williams Wang in Ningbo, China, gegründet und begann als reines Handelsunternehmen. Ursprünglich lag der Schwerpunkt auf PVC-Additiven aus Übersee, um den Anforderungen der in China ansässigen PVC-Fertig- und Halbzeugprodukte gerecht zu werden. Seitdem ist das Unternehmen ständig auf die heutige Waage gewachsen. Im Jahr 2019 beträgt der Umsatz von Xingbang 20 Millionen US-Dollar. Xingbang führt das ursprüngliche und immer noch Kerngeschäft im PVC-Bereich fort. Heute ist Xingbang nicht nur in die traditionellen chemischen und plastischen Additive verliebt, sondern wir erweitern unser Geschäft auch um die benutzerfreundlichsten, ungefährlichsten Produkte der Branche und halten uns an die höchsten Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass unsere Produkte bieten immer überlegenen Wert und Leistung. Alle Unternehmen haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und neue Geschäftsfelder geschaffen, die über den reinen Handel hinausgehen. Wir versuchen, die biobasierten Produkte gemeinsam mit unseren globalen Partnern zu entwickeln. Heute bringen wir biobasierte chemische Plattformen auf den chinesischen Markt. Unser Ziel ist es, weiterhin mit einzigartigen Technologien nach Spitzenleistungen zu streben, hochwertige Lösungen zu entwickeln und Wert für unsere Kunden zu schaffen. In der Zwischenzeit geht Xingbang davon aus, dass mehr Premium-Hersteller in Übersee, die sich mit biobasierten Kunststoffen und Chemikalien sowie anderen neuesten Technologien befassen, die repräsentativ sind und derzeit die Tendenz aufweisen, mit uns in Verbindung treten könnten, um gemeinsam einen riesigen chinesischen Markt zu entwickeln.
heiße Produkte
  • Importierter Premium-PC auf Isosorbidbasis

    Importierter Premium-PC auf Isosorbidbasis

    Wenn es um Polycarbonat für Automobile geht , erfüllt ein PC auf Isosorbidbasis die Notwendigkeit einer leichten Lösung mit guter Haltbarkeit und gutem Aussehen für Innen- und Außenteile. Es kön
    Kontaktieren jetzt
  • Importiertes Premium-Isosorbid-PET auf Biobasis

    Importiertes Premium-Isosorbid-PET auf Biobasis

    Im Fall von PET für Verpackungen, antwortet Isosorbide die Bedürfnisse der Kunden in Bezug auf Leistung Material entlang der gesamten Kette von seiner Verwendung: einfach zu gehen, bequem von Marken
    Kontaktieren jetzt
  • 100% biologisch abbaubare Kunststoffe auf Stärkebasis

    100% biologisch abbaubare Kunststoffe auf Stärkebasis

    Thermoplastische Stärke ist derzeit der am weitesten verbreitete Biokunststoff und macht etwa 50 Prozent des Biokunststoffmarktes aus. Ein einfacher Stärke-Biokunststofffilm kann zu Hause durch Gela
    Kontaktieren jetzt
  • 100% biologisch abbaubares Polypropylencarbonat PPC

    100% biologisch abbaubares Polypropylencarbonat PPC

    Polypropylencarbonat ist in polaren Lösungsmitteln wie niederen Ketonen, Ethylacetat, Dichlormethan und chlorierten Kohlenwasserstoffen löslich und in Lösungsmitteln wie Alkoholen, Wasser und aliph
    Kontaktieren jetzt
Kontakten mit uns
WilliamsMr. Williams

Mr. Williams

Anfrage versenden
  • Telefonnummer:86-0574-89137630
  • Fax-Nummer:86-0574-89137631
  • Mobiltelefon:+8613336652080
  • Firmenadresse:Room 604, No.199 Tongji Road Haida Tower, Jiangbei District, Ningbo City, China 315000, Ningbo, Zhejiang
  • Land/Region:China
  • Webseite:http://de.chemicaladditive.com
Anfrage versenden
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Williams Mr. Williams
What can I do for you?
Contact Supplier
About Us
Founded in 2008 by Williams Wang in Ningbo, China, Xingbang started as a pure trading enterprise. Focus originally was on PVC additives from the overseas to suit the needs of the China domestic PVC finished and semi-finished products. Since then the company constantly expanded to the today`s Scales. In 2019, Xingbang`s turnover is 20 million US dollars. Xingbang carries on the original and still core business in PVC field. But today, Xingbang is not only invloved in the traditional Chemical and plastic addtives, but also we are expanding our business to include the most user-friendly, non-hazardous products in the industry and hold ourselves to the highest quality standards, ensuring that our products always provide superior value and performance. All businesses have gone through continues developement throughout the several years encorporating new fields of operation beyond mere trading. We are trying to make the joint development of the bio-based products with our global partners. Today, we're bringing bio-based chemical platforms to China market. Our goal is to continue striving for excellence with unique technologies, developing high-quality solutions and creating value for our customers. In the meantime, Xingbang is highly anticipating that more overseas` premium manufacturers who are involved in bio-based plastics and chemcials and other latest technologies which are representative and tendency in current could get connection with us to jointly develop vast China market.
Hot Products
  • Imported Premium Isosorbide-based PC

    Imported Premium Isosorbide-based PC

    When it comes to polycarbonate for automotives, isosorbide-based PC answers the need for a lightweight solution with good durability and appearance for interior and exterior parts.
    Contact Now
  • Imported Premium Bio-based Isosorbide PET

    Imported Premium Bio-based Isosorbide PET

    In the case of PET for packaging, Isosorbide answers customers’ needs in terms of performance material all along the chain of its use: easy to proceed, convenient to apply by bra
    Contact Now
  • 100% Biodegradable Starch-based plastics

    100% Biodegradable Starch-based plastics

    Thermoplastic starch currently represents the most widely used bioplastic, constituting about 50 percent of the bioplastics market[citation needed]. Simple starch bioplastic film can be made at home b
    Contact Now
  • 100% Biodegradable Polypropylene carbonate PPC

    100% Biodegradable Polypropylene carbonate PPC

    Polypropylene carbonate is soluble in polar solvents like lower ketones, ethyl acetate, dichloromethane and chlorinated hydrocarbons and insoluble in solvents like alcohols, water, and aliphatic hydro
    Contact Now
Contact Us
WilliamsMr. Williams

Mr. Williams

Send Inquiry
  • Tel:86-0574-89137630
  • Fax:86-0574-89137631
  • Mobile Phone:+8613336652080
  • Address:Room 604, No.199 Tongji Road Haida Tower, Jiangbei District, Ningbo City, China 315000, Ningbo, Zhejiang
  • Country/Region:China
  • Website:https://www.chemicaladditive.com
Send Inquiry
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry