Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Williams Mr. Williams
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Firmeninformationen > Lagerung
Lagerung

XINGBANGS CHEMISCHE LAGERLÖSUNG IST:

Speziell für die chemische Verteilung entwickelt. XINGBANG verfügt über fünf eigene Lager, die sich in einem anderen Gebiet in China befinden und möglicherweise das gesamte Verkaufsnetzwerk in ganz China unterstützen, um sicherzustellen, dass unsere Lieferzeit innerhalb von 3 Tagen liegt. Unser Hauptlager ist ein 300.000 Quadratmeter großes Lager für gefährliche und nicht gefährliche Materialien in Ningbo, China. Es verfügt über 10 verschiedene Lagerräume, um Ihre genauen Anforderungen an Temperaturbereich, Brandschutz und Sicherheit zu erfüllen.

Das spezielle Chemielager von XINGBANG ist für den sicheren und effizienten Umgang mit einer Reihe gefährlicher Materialien ausgelegt. Unsere Lagerdienstleistungen umfassen die Lagerung und Handhabung von ätzenden, brennbaren und anderen gefährlichen und ungefährlichen Chemikalien in unseren Lagern im ganzen Land. XINGBANG bietet verschiedene Optionen für Bedingungen, unter denen gefährliche und nicht gefährliche Materialien aufbewahrt werden. Wir gewährleisten höchste Sicherheit, indem wir Chemikalien nach ihren spezifischen Eigenschaften trennen.

Der umfassende Kundenservice von XINGBANG macht die Lagerung und Verteilung von gefährlichen und ungefährlichen Materialien in jedem Lager zu einem einfachen Vorgang. Unser umfassendes Managementsystem verfolgt Ihren gesamten Bestand an gefährlichen und nicht gefährlichen Chemikalien genau und unser technischer Support vor Ort unterstützt Sie bei all Ihren Anforderungen.

40882f8cb5395b47f6e689fee9fdd7f

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Williams Mr. Williams
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > About Us > Warehousing
Warehousing

XINGBANG`S CHEMICAL WAREHOUSE SOLUTION IS:

Designed specifically for chemical distribution. XINGBANG has five our owned warehouses that is located in the diffrent area in China which could be supproting the entire sale networking all over the China to ensure our delivery time is within 3-day. Our main warehouse is a 300,000-square-meter hazardous and non-hazardous material storage warehouse in Ningbo China has 10 different storage rooms to meet your exact requirements for temperature range, fire prevention, and security.

The XINGBANG' dedicated chemical warehouse is designed to safely and efficiently handle an array of hazardous materials. Our warehousing services include the storage and handling of corrosive, flammable, and other hazardous and non-hazardous chemicals at our warehouses throughout the country. XINGBANG has several options for conditions in which the hazardous and non-hazardous materials are kept. We ensure the highest safety by separating chemicals according to their specific properties.

XINGBANG's full customer service makes the storage and distribution of hazardous and non-hazardous materials a simple process at our every warehouse. Our comprehensive management system will track your entire hazardous and non-hazardous chemical inventory closely and our on-site technical support staff will assist you with all your needs.

40882f8cb5395b47f6e689fee9fdd7f

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry