Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Williams Mr. Williams
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Home > Firmeninformationen > Logistik
Logistik

Wir bei Xingbang wissen, dass flexible, zuverlässige und skalierbare logistische Lösungen eine entscheidende Rolle in der Lieferkette unserer Kunden spielen.

Xingbang verfügt über 5 Lager an verschiedenen Standorten, darunter Ningbo, Qingdao, Guangzhou, Zhengzhou und Chengdu. Unsere Lager befinden sich in zentraler Lage in der Nähe der wichtigsten Autobahnsysteme mit nahegelegenem Schienenzugang, der als idealer und bequemer Verkehrsknotenpunkt für nationale und internationale Sendungen aus unseren Lagern dient . Wir bieten eine Vielzahl von Versandoptionen für Ihre Anforderungen, darunter Fässer, Tragetaschen, Tankwagen und Triebwagen.


Schlagzeug

Wir werden von unseren Lieferanten verlangen, dass sie in der Lage sind, große Mengen von Trommelbestellungen mithilfe eines automatisierten Trommelfüllsystems abzuwickeln. Wir benötigen 200 kg und 200 l ISO oder andere Standardtrommeln, die mit einer von der FDA zugelassenen Beschichtung ausgekleidet sind und lose oder auf einer Palette gesichert versendet werden können.


IBC / TOTES

Lieferanten sollten Material nahtlos über kleine Containersendungen in Standard-880L-IBC-Behältern mit Camlock-Kugelhahn und Viton-Dichtungen füllen und versenden. IBCs können in Kastenanhängern oder intermodalen Containern versendet werden.


Tankwagen

Dank des nahe gelegenen Zugangs zu wichtigen Autobahnen können wir Material bequem mit unseren Tankwagen transportieren. Unsere Anlage umfasst Ladestationen und Plattformen für Betonbehälter für eine effiziente und sichere Beladung von LKWs.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Williams Mr. Williams
What can I do for you?
Contact Supplier
Home > About Us > Logistics
Logistics

At Xingbang, we understand flexible, reliable and scalable logistical solutions play a critical role in our customers' supply chain.

Xingbang has 5 warehouse in different location including Ningbo, Qingdao, Guangzhou, Zhengzhou, Chengdu , our warehouses are centrally located near major interstate highway systems with nearby rail access that serves as an ideal and convenient transportation hub for national and international shipments out of our warehouses. We have a variety of shipping options available to fit your needs including drums, totes, tank trucks and railcars.


Drums

We will demand our suppliers to have the capability to handle large quantity drum orders utilizing an automated drum filling system. We require 200kg and 200L ISO or other standard drums are lined with an FDA-approved coating and can be shipped loose or secured on a pallet.


IBC/TOTES

Suppliers should seamlessly fill and ship material via small container shipments in standard 880L IBC totes with camlock ball valve and viton gaskets. IBCs can be shipped in box trailers or intermodal containers.


Tank Trucks

With nearby access to major highways, we can conveniently transport material with our bulk tank trucks. Our facility includes concrete containment loading stations and platforms for efficient, safe truck loading.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry