Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Williams Mr. Williams
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Importiertes Premium-Kupplungsreagenz

Home > Produkt-Liste > Importierte Kunststoffadditive > Importiertes Premium-Kupplungsreagenz
Produktkategorie von Importiertes Premium-Kupplungsreagenz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Importiertes Premium-Kupplungsreagenz , Premium Silan Haftvermittler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Premium Titanate Haftvermittler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Importiertes Premium-Kupplungsreagenz Lieferanten

Beim Kunststoffmischen ein Kunststoffadditiv, das die Grenzflächeneigenschaften eines Kunstharzes mit einem anorganischen Füllstoff oder Verstärker verbessert. Auch als Oberflächenmodifikator bekannt. Es kann die Viskosität der Kunstharzschmelze verringern und die Dispersion des Füllstoffs verbessern, um die Verarbeitungsleistung bei der Kunststoffverarbeitung zu verbessern, so dass das Produkt eine gute Oberflächenqualität sowie mechanische, thermische und elektrische Eigenschaften erhalten kann.

Seine Dosierung beträgt im Allgemeinen 0,5 bis 2% der Füllstoffdosis. Haftvermittler besteht im Allgemeinen aus zwei Teilen: Einer ist die anorganische Gruppe, die mit dem anorganischen Füllstoff interagieren oder das Material verbessern kann; Der andere Teil ist die organophile Gruppe, die mit dem Kunstharz interagieren kann.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Williams Mr. Williams
What can I do for you?
Contact Supplier

Imported Premium Coupling Reagent

Home > Products > Imported Plastic Additives > Imported Premium Coupling Reagent
Product categories of Imported Premium Coupling Reagent, we are specialized manufacturers from China, Imported Premium Coupling Reagent, Premium Silane Coupling Agent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Premium Titanate Coupling Agent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Imported Premium Coupling Reagent Suppliers

In plastic mixing, a plastic additive that improves the interfacial properties of a synthetic resin with an inorganic filler or reinforcer. Also known as surface modifier. It can reduce the viscosity of the synthetic resin melt and improve the dispersion of the filler to improve the processing performance in the process of plastic processing, so that the product can obtain good surface quality and mechanical, thermal and electrical properties.

Its dosage is generally 0.5 ~ 2% of the dosage of filler. Coupling agent is generally composed of two parts: one is the inorganic group, which can interact with the inorganic filler or enhance the material; The other part is the organophilic group, can interact with the synthetic resin.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry