Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Williams Mr. Williams
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Importiertes Premium-Feuerhemmungsmittel

Home > Produkt-Liste > Importierte Kunststoffadditive > Importiertes Premium-Feuerhemmungsmittel
Produktkategorie von Importiertes Premium-Feuerhemmungsmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Importiertes Premium-Feuerhemmungsmittel , Flammhemmendes Cresyldiphenylphosphat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastifiziertes Flammschutzmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Importiertes Premium-Feuerhemmungsmittel Lieferanten

Flammschutzmittel, funktionelle Hilfsstoffe mit brennbarer Polymerentflammbarkeit, hauptsächlich zur Flammhemmung von Polymermaterialien bestimmt; Es gibt viele Arten von Flammschutzmitteln, die je nach Verwendung in additive Flammschutzmittel und reaktive Flammschutzmittel unterteilt werden können.

Das Flammschutzmittel vom Additivtyp wird dem Polymer durch ein mechanisches Mischverfahren zugesetzt, um das Flammschutzmittel des Polymers herzustellen. Gegenwärtig umfasst das Flammschutzmittel vom additiven Typ hauptsächlich organisches Flammschutzmittel und anorganisches Flammschutzmittel, halogeniertes Flammschutzmittel (organisches Chlorid und organisches Bromid) und nicht halogeniertes Flammschutzmittel. Organische Stoffe sind einige Flammschutzmittel, die durch Brom-, Phosphor- und Stickstoffsysteme, Stickstoffsysteme, roten Phosphor und Verbindungen dargestellt werden, während anorganische Flammschutzmittel hauptsächlich Antimontrioxid-, Magnesiumhydroxid-, Aluminiumhydroxid- und Siliziumsysteme sind.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Williams Mr. Williams
What can I do for you?
Contact Supplier

Imported Premium Fire Retardant

Home > Products > Imported Plastic Additives > Imported Premium Fire Retardant
Product categories of Imported Premium Fire Retardant, we are specialized manufacturers from China, Imported Premium Fire Retardant, Flame Retardant Cresyl Diphenyl Phosphate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plasticized Flame Retardant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Imported Premium Fire Retardant Suppliers

Flame retardants, functional auxiliaries endowed with inflammable polymer flammability, mainly designed for flame retardancy of polymer materials; There are many types of flame retardants, which can be divided into additive flame retardants and reactive flame retardants according to their usage.

The additive type flame retardant is added to the polymer by mechanical mixing method to make the polymer flame retardant. At present, the additive type flame retardant mainly includes organic flame retardant and inorganic flame retardant, halogenated flame retardant (organic chloride and organic bromide) and non-halogenated flame retardant. Organics are some flame retardants represented by bromine, phosphorus and nitrogen systems, nitrogen systems, red phosphorus and compounds, while inorganic flame retardants are mainly antimony trioxide, magnesium hydroxide, aluminum hydroxide and silicon systems.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry