Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Williams Mr. Williams
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Importierter Premium-Gummi

Home > Produkt-Liste > Importierter Premium-Gummi
Produktkategorie von Importierter Premium-Gummi, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Importierter Premium-Gummi , Premium Naturkautschuk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Brasilien Premium Gummi R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Importierter Premium-Gummi Lieferanten

Gummi ist ein hochelastisches Polymermaterial mit reversibler Verformung. Es ist bei Raumtemperatur elastisch und kann unter Einwirkung einer kleinen äußeren Kraft eine große Verformung erzeugen. Es kann seinen ursprünglichen Zustand nach dem Entfernen der äußeren Kraft wiederherstellen. Kautschuk ist ein vollständig amorphes Polymer mit einer niedrigen Glasübergangstemperatur (TG) und einem hohen Molekulargewicht von mehr als mehreren hunderttausend.

Gummi wird in zwei Arten in Naturkautschuk und Synthesekautschuk unterteilt. Naturkautschuk wird nach der Extraktion und Verarbeitung aus Kautschukbaum, Kautschukgras und anderen Pflanzen hergestellt. Synthetischer Kautschuk wird durch Polymerisation verschiedener Monomere hergestellt. Gummiprodukte sind in allen Bereichen der Industrie oder des Lebens weit verbreitet.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Williams Mr. Williams
What can I do for you?
Contact Supplier

Imported Premium Rubber

Home > Products > Imported Premium Rubber
Product categories of Imported Premium Rubber, we are specialized manufacturers from China, Imported Premium Rubber, Premium Natural Rubber suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brazil Premium Rubber R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Imported Premium Rubber Suppliers

Rubber is a high elastic polymer material with reversible deformation. It is elastic at room temperature and can produce a large deformation under the action of a small external force. It can recover its original state after the removal of external force. Rubber is a completely amorphous polymer with a low glass transition temperature (T G) and a high molecular weight of more than several hundred thousand.

Rubber is divided into natural rubber and synthetic rubber two kinds. Natural rubber is made from rubber tree, rubber grass and other plants after extraction and processing. Synthetic rubber is made by polymerization of various monomers. Rubber products are widely used in all aspects of industry or life.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry