Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Williams Mr. Williams
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Polyhydroxybutyrat PHB

Produktkategorie von Polyhydroxybutyrat PHB, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Biologisch abbaubar , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Polyhydroxybutyrat PHB Lieferanten

PHB ist ein wirklich biologisch abbaubarer und biokompatibler Kunststoff und eine attraktive umweltfreundliche Alternative zu Thermoplasten auf fossiler Basis wie PE und PP. Unmodifiziertes PHB-Harz hat jedoch einen relativ hohen Schmelzpunkt von etwa 160 bis 180 ° C und ist aufgrund seines engen Verarbeitungsfensters schwierig zu verarbeiten. Um seine Verarbeitbarkeit und mechanischen Eigenschaften zu verbessern, wird PHB häufig mit Weichmachern und anderen Polymeren wie Polyvinylacetat (Bindemittel), Polyvinylalkohol und Polymilchsäure (PLA) gemischt.

Kommerzielle PHB-Typen haben Eigenschaften, die denen von Polypropylen (PP) sehr ähnlich sind. Typische Anwendungen von PHB sind Einweggeschirrartikel wie Trinkbecher, Besteck, Tabletts, Lebensmittelplatten und Lebensmittelbehälter. Einige andere (potenzielle) Anwendungen umfassen Bodenretentionsfolien und andere landwirtschaftliche Folien, Abfall- und Einkaufstüten sowie die Verwendung als Verpackungsmaterial im Allgemeinen. PHB kann auch zu Fasern gesponnen werden, die zur Herstellung von gewebten und nicht gewebten, biologisch abbaubaren Einweggewebeartikeln wie chirurgischen Nähten (Tepha) verwendet werden können. Andere (potenzielle) biomedizinische Anwendungen umfassen Arzneimittelabgabesysteme (Mikrokapseln oder Mikrokugeln) und biologisch abbaubare implantierte medizinische Geräte.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Williams Mr. Williams
What can I do for you?
Contact Supplier

Polyhydroxybutyrate PHB

Home > Products > Imported Bio-based Plastic Resin > Polyhydroxybutyrate PHB
Product categories of Polyhydroxybutyrate PHB, we are specialized manufacturers from China, Polyhydroxybutyrate Phb, Medical Implant Material Phb suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thermoplastics Phb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Polyhydroxybutyrate PHB Suppliers

PHB is a truly biodegradable and biocompatible plastic and an attractive environmental-friendly alternative to fossil-based thermoplastics such as PE and PP. However, unmodified PHB resin has a relatively high melting point of about 160 to 180 °C and is difficult to process due to its narrow processing window. To improve its processability and mechanical properties, PHB is often blended with plasticizers and other polymers such as polyvinyl acetate (binders), polyvinyl alcohol and polylactic acid (PLA).

Commercial grades of PHB have properties that are very similar to those of polypropylene (PP). Typical applications of PHB are disposable tableware articles like drinking cups, cutlery, trays, food plates and food containers. Some other (potential) applications include soil retention sheething and other agriculture films, waste and shopping bags, and the use as a packaging material in general. PHB can also be spun into fibers which could be used for the manufacture of woven and non-woven biodegradable one-use fabric articles such as surgical sutures (Tepha). Other (potential) biomedical applications include drug delivery systems (microcapsules or microspheres) and biodegradable implanted medical devices.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry